Tackmann's Candyman


Name ( Sport ) Tackmann's Candyman

Lebensnummer DE 427270165911

Geschlecht Hengst

Rasse Deutsches Reitpony

Farbe Falbe/Braunisabell ( Bucksin )

Geburtsjahr 2011-04-04

Zuchtgebiet Mecklenburg-Vorpommern

Züchter Madlen Blunk

Stockmaß 148cm

CA-frei


Pedigree

Tackmann's Candyman wurde 2013 auf der hessischen Körung überlegener Siegerhengst. Im Sport kann dieser hochnoble Hengst auf internationale Erfolge zurückblicken. In Deutschland platzierte er sich mehrfach auf dem Bundeschampionat. Aufgestellt im holländischen Ponykader glänzte er in zahlreichen namenhaften internationalen Turnieren. Unter anderem war er holländischer Meister der 5j. Dressurponys und sicherte sich den 4ten platz der erfolgreichsten Dressurponys Hollands 2019. Zudem war er Reservist für die Europameisterschaft in Polen.

Bislang kann er 3 Nachkommen vorweisen, die auch alle mit dem begehrten Titel Staatsprämie ausgezeichnet wurden. Darunter Siegerstute Capri vM, die auch eine sehr gute SLP von 7,88 abgelegt hat.

Seine Mutter St.Pr.St. Debora war 4 und 5jährig im Finale des Bundeschampionats für Dressurponys und lief erfolgreich FEI Prüfungen, später für das belgische Ponykaderteam. Ihre Tochter St.Pr.St. Das Schneewittchen wurde 3 jährig 5te auf dem deutschen Elitestutenchampionat in Lienen. Weitere gekörte Hengste aus diesem Mutterstamm: u.A. Varello v. Valentino, Very Important v. Valentino, Montero H von FS Maracaibo, Neymar von Heidbergs Nancho Nova, Gil von Golden Dancer, Possido B Von Power Boy.

Decktaxe  550,00 €   ( inkl. MwSt. )

Frischsamenversand

Share by: